Izabel Camille Nächstenliebe

Izabel Camille ist viel mehr als nur eine dänische Schmuckmarke.

Izabel Camille zeichnen sich durch ihre starken Fokus auf Liebe und Nachhaltigkeit geprägt.

Der Designer Kamille Østergaard sagt:

„Ich konzentriere mich auf Ideen und Entwicklung, die beide Kollektionen und Konzepte für Izabel Camille, sondern auch Projekte Charity und trägt Fähigkeiten sind wichtige Parameter in der Zukunft Izabel Camille. Bei Izabel Camille sind wir stolz darauf, dass so viele wollen unseren Schmuck zu kaufen. Wir glauben, dass es wichtig ist, zurück zu geben. Im Moment beschäftigen wir viele Inder unseren Schmuck zu produzieren - und geben ihnen eine Verdienstmöglichkeit in unserem Werk ordentlich. Darüber hinaus ist es wichtig, zu helfen, wo es wirklich Hilfe benötigt wird."

Mädchen und Frauen-Bedingungen sind immer noch schlecht in Indien. Wenn sie nicht die wichtige familiäre Sicherheit und Vernetzung haben, das Risiko von Prostitution, schlechte Ehen oder ein Leben auf der Straße wird eine bedrohlichen Lebensbedingungen für sie. Einige Mädchen sind auf der Straße gefunden oder ins Waisenhaus gebracht worden, weil ihre Eltern gestorben sind, und sie haben keine Familie. Es ist wichtig, diesen Mädchen die besten Chancen im Leben zu geben.

Wenn Sie ein Schmuckstück von Izabelle Camille Charity-Kollektion kaufen, die von den schönen Saniya Ohrringe, Saniya Ohrring, und Saniya Ring besteht, spendet Izabelle Camille Geld zu einem indischen Waisenhaus für Mädchen in Jaipur.

An jedem verkauften Schmuck in dieser Reihe spendet Izabel Camille:

  • eine Mahlzeit
  • ein Lehrbuch
  • eine Spende an ihre Ausbildung

Hier bei A-Hjort möchten wir Izabel Camille Charity-Arbeit unterstützen - und damit wir verteilen die ganze Sammlung Schmuck Charity. Es wärmt unsere Herzen, wenn Kamille Østergaard anderen hilft - und wir hoffen, dass Sie unterstützen.

Mit freundlichen Grüßen Anne 💘

Kamille Østergaard auf einem ihrer Besuche in indischen Waisenhaus.