Bestellung A-Hjort

Vom ersten Klick auf A-Hjort bis zum Eingang Ihrer Bestellung möchten wir es so einfach, unkompliziert und lecker wie möglich machen.

"Ich möchte jedem Kunden eine positive Erfahrung bieten, wenn er vom ersten Klick auf den Shop bis zur Bestellung, dem Service und der Lieferung bei mir einkauft." - Anne Hjort Lund, Inhaberin.

Der Webshop ist immer geöffnet und Sie können jederzeit einkaufen.

  • Sobald Sie bestellt haben, erhalten Sie eine Empfangsbestätigung per. E-Mail (eine Auftragsbestätigung). Die Quittung sollte nur als Hinweis darauf betrachtet werden, dass wir Ihre Bestellung erhalten haben.
  • Sobald Ihre Bestellung verpackt ist, werden Sie per. E-Mail erhalten eine Bestätigung, dass die Bestellung bearbeitet wurde. In dieser E-Mail wird ein Tracking-Link auf dem Paket angezeigt. Ihre Rechnung wird in einer separaten E-Mail von Klarna gesendet.
  • Das Paket wird dann unserem Versandpartner überlassen, und Sie können davon ausgehen, dass Sie die Ware 3-4 Tage später erhalten.

A-HJORT reserviert Preisfehler, Schlüsselfehler, ausverkaufte oder abgelaufene Artikel, mutmaßlichen Betrug und höhere Gewalt. Wenn eine der oben genannten Bedingungen zutrifft, behalten wir uns das Recht vor, einen Handel ganz oder teilweise zu stornieren. Sollte im Zusammenhang mit Ihrer Bestellung etwas passieren, werden wir uns natürlich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Herausforderungen zu lösen.