Reklamationen

Bei A-Hjort müssen alle Kunden verwöhnt werden, und wir erhalten immer alle Beschwerden mit Respekt, Verständnis und Hilfsbereitschaft.

Wir wissen, dass Schmuck oft eine große Bedeutung hat, und deshalb möchten wir Ihnen IMMER helfen, einen neuen zu reparieren oder zu ersetzen, wenn der Unfall ausfällt.

Wenn Sie für ein Schmuckstück werben möchten, zahlen Sie die Rücksendung selbst, dies ist jedoch einfach und unkompliziert:

  1. Senden Sie den Schmuck in die Schmuckschatulle, in der Sie ihn erhalten haben.
  2. Stellen Sie bei Beschwerden sicher, dass Sie beschreiben, was mit dem Schmuck nicht stimmt. Bitte fügen Sie diese Informationen sowie Ihre Bestellnummer der Rücksendung bei.
  3. Fügen Sie den vollständigen Namen des Kunden oder die Web-Bestellnummer hinzu.
  4. Legen Sie dies in einen normalen Umschlag und senden Sie ihn als normalen Brief.