Rückgabe und Umtausch

Bei A-Hjort haben Sie immer 60 Tage volles Rückgaberechtwo Sie Ihren Schmuck zurückgeben oder umtauschen können.

Die Rücksendung Ihres Schmuckstücks ist ganz einfach. Die Kosten für den Rückversand müssen Sie jedoch selbst tragen.

Für Rücksendungen können Sie unserem Leitfaden folgen:

  1. Legen Sie den Schmuck in das Original-Schmuckkästchen.

  2. Verpacken Sie den Schmuck sicher - zum Beispiel in einem Karton, einem Luftpolsterumschlag oder einer anderen Schutzverpackung.

  3. Fügen Sie den vollständigen Namen des Käufers, den Lieferschein oder die Bestellnummer bei.

  4. Vermerken Sie deutlich, ob der Schmuck ausgetauscht, gutgeschrieben oder als Beschwerde behandelt werden.

Sobald wir Ihr Rücksendepaket erhalten haben, erstatten wir Ihnen automatisch den Kaufpreis auf die bei der Bestellung verwendete Zahlungskarte - oder tauschen das Produkt gegen das in der Rücksendung angegebene Schmuckstück um.

Rücksendeetikett

Wir empfehlen Ihnen, unser Retourenportal zu nutzen. Dort können Sie ganz einfach ein versichertes Rücksendeetikett mit Track-and-Trace-Funktion erwerben: Link zum Rückgabeportal.
Sie können auch gerne selbst einen Rücksendeaufkleber in Ihrem nächsten Paketshop kaufen. Bitte beachten Sie jedoch, dass es immer in Ihrer Verantwortung liegt, dafür zu sorgen, dass das Paket sicher bei uns ankommt.

Rücksendeadresse:
A-Hjort ApS
Buchwaldsgade 15B
5000 Odense C
Danmark

Ersatz

Wenn Sie Ihren Schmuck umtauschen möchten, können Sie entweder:

  • Vermerken Sie im Rücksendepaket, welchen Artikel, welche Farbe oder Größe Sie wünschen (sowie Ihre Versanddaten)

  • Wählen Sie einen Gutschein, den wir Ihnen per E-Mail zusenden und der einfach im Geschäft eingelöst werden kann.

Natürlich können Sie auch einfach den neuen Schmuck online bestellen und die bestehende Bestellung zurückschicken.

Flexible Rückgabe für Geschenke

Beim Kauf von Schmuck als Geschenk (z.B. zum Geburtstag, zur Konfirmation oder zu Weihnachten) können wir die Rückgabefrist verlängern. Vermerken Sie einfach das gewünschte Datum im Kommentarfeld an der Kasse.

Bei einer Überschreitung der Rückgabefrist prüfen wir jeden Fall individuell und bemühen uns - im Rahmen des Zumutbaren - um eine Lösung.