Treffen Sie die Mitarbeiter bei A-Hjort

Diesen Monat treffen Sie Anders, unseren talentierten IT-Mann und Mitinhaber von A-Hjort :-)

Zusammen mit seiner Frau Anne Hjort Lund gründete Anders den Webshop A-Hjort mit dem Traum, die wildeste digitale Plattform zu schaffen. Anders ist auch der Gründer der LAIT-Webagentur, daher ist er ein vielbeschäftigter Mann, der sich leidenschaftlich für das digitale Feld interessiert. Außerdem fährt er gerne Mountainbike, Windsurfen, Reisen und ist mit seiner Familie zusammen :-)

Anders' Lieblingszitat:

"Dream big or don't dream at all"

Die anderen im Büro sagen:

Anders ist unser kuchenliebendes, gesprächiges und technisches Genie. Er riecht aus der Ferne Kuchen und liebt es, Geschichten aus seinem Leben zu erzählen. Darüber hinaus ist er sehr talentiert in Technologie und digitalen Trends.