Treffen Sie die Mitarbeiter bei A-Hjort - Mikkel

Diesen Monat treffen Sie Mikkel Vestergaard, unseren wunderbaren, talentierten und fleißigen CEO.

Mikkel ist 25 Jahre alt und lebt mit seiner Freundin Michelle in Odense. Neben seiner Arbeit (viel) liebt er Fitness und die Verbesserung der SEO-Strategie bei A-Hjort.
Mikkel ist immer super serviceorientiert und wird alles tun, um seinen Kunden zu helfen, die beste Lösung zu finden. Er sorgt dafür, dass jeder zu jeder Tageszeit und an allen Wochentagen hilft - insbesondere Männer schätzen Mikkels Hilfe - insbesondere in den letzten Tagen vor Weihnachten.

Mikkels Lieblingszitat:

"Do it with passion - or do not do it at all"

Mikkels Lieblingsschmuck von A-Hjort:

Ich habe viel Pernille Corydon Schmuck für meinen Freund gekauft, also muss es mein Lieblingsschmuck sein :-)

Worte von Mitarbeitern:

Mikkel ist immer glücklich, lächelt und bereit für einen Spaß im Büro. Außerdem liebt er Kuchen :-)